Berlin Fashion

#MBFW LOOKS

Streetstyle Berlin von Julie en Rose.

Meine erste Fashion Week – 3/4 – BERLIN LOOKS.


Nachdem ich euch bereits hier von den Highlights erzählt und hier das ein oder andere Insiderwissen mit euch geteilt habe, möchte ich euch heute zwei weitere Outfits aus Berlin zeigen. Viel Spaß damit! :)

White Berlin Night

Diesen Look habe ich an unserem ersten Tag in Berlin zum Abendessen und für ein paar Drinks in einer netten Bar am Prenzlauer Berg getragen. Der Rock kommt euch vielleicht schon aus diesem oder diesem Outfitpost bekannt vor. Mit einem hellen Oberteil finde ich ihn auch für den Sommer perfekt. Das Zara Blouson habe ich übergeworfen, weil es abends doch etwas frischer wurde. Außerdem finde ich, dass der Look so lässiger wirkt. Ich habe euch alles zum Look unter den Fotos verlinkt und ihr könnt euch freuen, denn vieles davon ist aktuell sogar im Sale! ;)

SHOP THE LOOK

Body: Zara (old, similar here) // Suéde Skirt*: Hallhuber (old, similar here) // Pumps: Hallhuber // Blouson: Zara (old, similar here) // Clutch: Hallhuber // Necklace: bgm Jewellery


Blue Lace Dress

Das Kleid ist ein wahrer Geheimtipp! Es kam in Berlin ziemlich gut an und ich wurde sehr oft darauf angesprochen. Vielleicht liegt es daran, dass es aktuell beim Trend-Label Self-Portrait ein sehr ähnliches Modell gibt. Dies wusste ich beim Kleiderkauf jedoch (noch) gar nicht. Mir haben Schnitt und Farbe einfach sehr gut gefallen. So etwas hatte ich zuvor nicht in meinem Kleiderschrank, deshalb durfte es in die Shopping Bag. Ich bin sonst kein allzu großer Fan von Dupes. Aber hier stimmen Preis und Qualität und da ich es sonst auch gekauft hätte, war es ein wahrer Glücksgriff für mich.

Abends habe ich es mit Details in edlem Schwarz komplementiert; tagsüber mit dezenten Heels aus diesem Beitrag kombiniert. Mit zu vielen Accessoires wirkt der Look sonst schnell überladen. Ich finde das Kleid spricht für sich. :-)

SHOP THE LOOK

Lace Dress: Danity Paris (get it here) // Leather Jacket: Hugo Boss // Heels: Jimmy Choo (lovely ones here) // Bag: Yves Saint Laurent (get it here)


Chic in Rosé

Zur Avelon Show trug ich ein roséfarbenes Kleid* (hier ein Schnappschuss) aus der neuen Marsala Moments Kollektion von Hallhuber mit einer Statement-Kette und Nude Pumps. Leider habe ich kein Foto davon. Aber hier könnt ihr es euch genauer anschauen. Vielleicht gibt es auch noch einen Outfitpost damit. Ich hätte da so ein paar Ideen. ;)

Im letzten Beitrag zur Fashion Week erfahrt ihr dann alles über die Beauty Tricks und Tipps, die ich mir von den Stylisten für euch abschauen konnte.

>> Welcher Look gefällt euch am Besten? :) <<


(*PR Sample)

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Silvia
    19. Juli 2016 at 13:40

    I Love the lace dress ,beautiful‘ !

    • Reply
      Julie
      19. Juli 2016 at 13:47

      Thank you so much! :-*

  • Reply
    Eva
    20. Juli 2016 at 16:02

    Wunderschöne Outfits, stelle mich auch gerne als Begleitung für die nächste Fashionweek zur Verfügung ;-)

    • Reply
      Julie
      20. Juli 2016 at 16:24

      Danke dir Liebes! ♡
      Ich behalte das mal im Hinterkopf, falls sich was ergeben sollte! :-)

  • Reply
    amely rose
    25. Juli 2016 at 10:08

    ach ich bin immer trauriger, dass ich dieses jahr nicht dabei war
    wundervoller look liebes :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply
    Important Part
    14. August 2016 at 9:54

    Das graue Kleid mit den Spitzen Details sieht wunderschön aus und du hast es wirklich toll kombiniert.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • Leave a Reply