Fashion Paris

Sunny Fall Day in Paris

Paris Herbst Outfit von Julie en Rose

La Parisienne. Ein leichtes Outfit für sonnige Herbsttage.


Hach Paris ist einfach immer eine Reise wert…

Und wenn man noch so schöne Spätsommertage erwischt, ist es natürlich doppelt so schön im Jardin und den Galeries des Palais Royal zu flanieren. Da sich die Sonne nachmittags nochmals zeigte, habe ich mich an diesem Tag für ein leichtes Outfit entschieden. Sicherheitshalber habe ich noch ein kuscheliges Jäckchen eingepackt. Die schöne Hose mit Blumenprint (♥ ein absoluter Herbsttrend!) von der jungen Mannheimer Marke Liebesglück habe ich bei Riedel-Schatz gefunden. Einblicke ins aktuelle Sortiment gibts übrigens hier auf Instagram, oder ihr schaut einfach mal selbst in einer der Karlsruher oder Ettlinger Boutiquen vorbei. ;) Wenn es, wie jetzt, etwas kühler geworden ist, kombiniere ich die Hose einfach mit einem leger geschnittenen, roséfarbenen Strickpulli oder einer chicen schwarzen Bluse und angesagten Sock Boots. Wie gefällt euch das Outfit? Welche Hosen gefallen euch, mal abgesehen von Jeans, eigentlich am Besten?

OUTFIT DETAILS

♥ PANTS: Liebesglück via Riedel-Schatz
VOLANTS-TOP: Zara
HEELS: Mango
BAG: Michael Kors
Sunnies: Prada

 

Fashion Week Day Off

Nachdem wir uns schweren Herzens von unserer zauberhaften Airbnb Unterkunft in Montmartre verabschiedet haben, zog es uns ins 1. Arrondissement. Und da am letzten Tag unserer Paris Woche kein Fashion Week Event mehr anstand (♥ bald berichte ich euch mehr vom Besuch meiner ersten großen Prêt-à-porter Show in Paris!!!), haben wir uns hier einfach ein wenig treiben lassen. Wir haben uns einen Kaffee bei Maison Kitsuné geholt (beim Fashion-Publikum übrigens sehr beliebt) und sind dann weiter Richtung Louvre spaziert.

Weil wir diesmal etwas länger in Paris verweilten, konnte ich übrigens endlich auch mal eine kleine Shopping-Tour in der Stadt der Mode einplanen. In den Galeries Lafayette wanderte ein Produkt in meine Shopping Bag, auf das ich schon sehr lange gespannt war; die Lumious Silk Foundation von Armani. Leider gibt es sie hier in keinem Beauty-Store und ohne die richtige Nuance getestet zu haben, war mir ein Online-Kauf einfach zu heikel. Kleiner Nebeneffekt; natürlich blieb es nicht dabei und ich habe noch den perfekten Primer von Armani dazu entdeckt. Er hat mich beim Auftragen einfach sofort überzeugt.

Danach kam aber mein absolutes ♥ Highlight! Als verspätetes Geburtstagsgeschenk hat mir mein Freund ein paar kleine, aber feine Chanel Ohrringe geschenkt. Mein erstes Chanel Piece ever!!! Ich bin so happy. Auf den Fotos gehen sie leider etwas unter, aber ich mag es beim Schmuck lieber dezent. Falls euch interessiert, welches Model es geworden ist, zeige euch natürlich gerne noch eine Detail-Aufnahme. ;)


Parisian Days – Outfit Palais Royale.

– ♡ –

In liebevoller Zusammenarbeit mit Riedel-Schatz.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Daniela
    10. Oktober 2017 at 14:58

    Ich will unbedingt auch nochmal nach Paris, es ist einfach echt immer wunderschön da! Hübsches Outfit :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Reply
      Veronika Julia
      10. Oktober 2017 at 16:00

      Oh ja Paris ist immer eine Reise wert! Ich glaube ich war in keiner anderen Stadt häufiger und verliebe mich jedes Mal aufs Neue in all die wundervollen Facetten von Paris! ♥

      Und danke für das liebe Kompliment zum Outfit! :-*

      Liebe Grüße,
      Veronika Julia

  • Reply
    Julia
    10. Oktober 2017 at 19:19

    Paris ist so eine schöne Stadt <3 Dein Outfit ist auch super schön!
    Liebe Grüße, Julia
    http://my-fashiontale.com

    • Reply
      Veronika Julia
      10. Oktober 2017 at 21:28

      Liebe Julia,

      da hast du sooo Recht! ♥
      Ja, die Hose ist wirklich eine tolle Wahl, gerade wenn das Outfit leicht und bequem und dennoch chic sein soll, wie auf Reisen… :)

  • Reply
    Milli
    12. Oktober 2017 at 14:57

    Die Bilder sind richtig toll und ich mag dein Outfit sehr. Es passt alles perfekt zusammen und ganz besonders schön finde ich die Hose. Schade, dass es mittlerweile zu kalt für solche Looks geworden ist. Aber am Wochenende soll es ja nochmal etwas wärmer werden.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Reply
      Veronika Julia
      12. Oktober 2017 at 15:15

      Danke dir liebe Milli! ♥
      Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf!
      Wobei ich gestern in Stuttgart auch schon richtig schönes Wetter und ganz viel Sonne genießen konnte!
      Und wenn es wechselhafter ist, einfach einen kuscheligen Strickpulli zur Hose kombinieren… :)

      xoxo
      Veronika Julia

    Leave a Reply