Fashion

Trés Chic in Suède – Day

Beitragsbild Elegant in Veloursleder

Business Style mit Trendmaterial Suede.Business Style mit Trendmaterial Suede.Der Trend Suède, also softes Rauleder wie Velours, spielt in der neuen Saison weiterhin eine große Rolle. Er veredelt jedes Outfit mit seiner hochwertigen Materialität und ist vielseitig kombinierbar.

Unter dem Motto Chic by Day & Cool by Night habe ich euch zwei Outfits mit meinem aktuellen Lieblings-Velourslederrock zusammengestellt. In diesem Post zeige ich euch einen edlen Tageslook und hier erfährt ihr mehr zum trendigen Going Out Style.

Es gibt diese Anlässe, da möchte man schlicht und apart wirken, dem Outfit dennoch einen besonderen Akzent verleihen. Mit den Nude Pumps und dem edlen Veloursrock kann man sich elegant und classy in Szene setzen. Einen modernen Touch erhält das Outfit durch den flauschigen Kragen in Felloptik.

Outfit

Velours-Lederrock*: Hallhuber (similar here)
Fake Fur: Edited the Label (on sale, get it here)
Pullover*: Hallhuber (similar here)
Pumps: Hallhuber (similar here, also like these)
Armband: Sweet Deluxe (similar ones here)
Clutch: Hallhuber (old)

Tipp: Reinigen lassen sich Rauleder-Kleidungsstücke übrigens mit einem speziellen Radiergummi oder indem man Velours an Velours reibt.


(*In liebevoller Zusammenarbeit mit Hallhuber)


Stilvoll in Suède


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply