Allgemein Fashion

WELCOME BACK!

Die schicke Modebloggerin Julie en Rose ist aus der Babypause zurück. Sie trägt eine moderne, rote Hose, edle Pumps in Gold und einen schwarzen Pullover mit transparenten Einsätzen.

JULIE EN ROSE ist aus der Blog-Babypause zurück! Auf meinem Instagram Account @julie.en.rose habe ich euch bereits die letzten Monate mitgenommen. Schaut doch gerne mal hier vorbei, wenn euch interessiert was bei uns so Alles los war! ;)

Aber jetzt gibt es einfach so viele neue und spannende Themen, die ich euch hier auf dem Blog ausführlicher zeigen möchte z. B. alles rund um unsere neue Traum-Wohnung (große Altbau-Liebe!) und unser zauberhaftes kleines Mädchen Emilia Sophie Rose, das unser Leben nun schon seit acht Monaten bereichert. Natürlich werden auch besondere Mode-Lieblinge eine große Rolle spielen. Ich darf euch z. B. bald exklusiv, als erste Bloggerin überhaupt, ein ganz besonders luxuriöses und patentiertes Fashion-Accessoires zeigen, dass es in dieser Form noch nicht gibt. Außerdem werden Beauty-Neuentdeckungen ein Thema sein. Ich teste gerade eine komplett neue Hautpflege-Routine und bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Es wird die nächsten Monate also spannend werden – hier auf dem Blog! Denn es gibt soviel zu berichten, mit dem ich hoffe euch zu inspirieren und einfach ein bisschen teilhaben zu lassen – an unserer kleinen (natürlich nicht immer, aber immer öfter) La Vie en Rose-Welt. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid und auch eure Erfahrungen mit mir teilt! Wie erging es euch in den letzten Monaten? Was war bei euch Alles los und auf was freut ihr euch 2019 besonders? Vielleicht steht euch ja ein persönliches oder berufliches Highlight bevor?

Wir werden uns demnächst an die Urlaubsplanung machen. Nach einem Jahr ohne einen einzigen wirklichen Urlaub, freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders darauf, mehr Zeit für ein paar kürzere und mindestens eine längere Reise zu haben. Habt ihr Tipps für unseren ersten Familienurlaub? Wir haben ein paar favorisierte Reisepläne ins Auge gefasst, sind momentan aber noch für alle Vorschläge offen; sei es Urlaubsziel, Reiseroute oder auch die Anreise betreffend… Lasst uns gerne hier in den Kommentaren wissen, was eure Tipps und Erfahrungen sind!

Bisous
xoxo,
Veronika Julia


You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    miras_world_com
    7. Januar 2019 at 8:34

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine kleine Familie. Sehr schöner Blog und tolle Fotos! Liebe Grüße!

  • Leave a Reply