Fashion Rose Moments

Alexander Wilser®

Outfitpost mit Seidenbluse und Diamanten Gürtel


Brillante Luxus-Gürtel mit persönlicher Botschaft

Wisst ihr was das Schöne am Bloggen ist? In erster Linie natürlich ihr, meine lieben Leser. Eure Kommentare haben mir schon so manchen Tag versüßt. Dazu kommt für mich der Antrieb immer wieder Neues zu entdecken. Bemerkenswerte Innovationen, exklusive Lieblingsstücke und besondere Designs vorab sichten zu dürfen. Natürlich bereitet es mir besonders große Freude, wenn ich euch die einzigartigen Stücke dann vorstellen darf. Heute erwartet euch eine absolute Neuheit im Luxussegment, die aufgrund ihrer speziellen Ausführung sogar patentiert ist.

Als mich Alexander Wilser anschrieb und mir erzählte er habe einen völlig neuen Weg entwickelt Gürtel-Schließen mit Diamanten zu fassen, war mein Interesse sofort geweckt. Deshalb habe ich mir das Verfahren vor Ort genauer angeschaut und konnte viel Neues über die Herstellung von Schmuck und Accessoires im Premiumbereich erfahren.

En Vogue: Die neue Art Diamanten zu fassen

Individuelle Diamanten-Schmuckstücke: Voll sichtbar, unverlierbar & austauschbar

Bei Diamanten gibt es keine Kompromisse. Warum sollte man also bei ihrer Fassung solche hinnehmen? Bisher galt, entweder ist der wertvolle Edelstein wie beim Einreiben teilweise verdeckt, aber sicher fixiert. Oder aber die Brillanz des Diamanten kommt durch die Einfassung mit Krappen (einzelne Edelmetallstreifen) besser zur Geltung, aber man bleibt gerne mal hängen und der Stein kann sich im schlimmsten Fall sogar lockern. Und wer will schon einen Diamanten verlieren?

Das Problem ist nicht neu. Wusstet ihr, dass sich in der Fixierung von Edelsteinen dennoch seit Jahrzehnten kaum etwas verändert oder modernisiert hat? Ich habe mir darüber zuvor ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Ich dachte, das ist einfach das klassische Design und so gewollt. Nicht so Alexander Wilser. Aufgewachsen in der Umgebung der Schmuck- und Goldstadt Pforzheim, trieb ihn die Frage an, ob es nicht vielleicht eine bessere Methode zur Bestückung von Schmuckstücken und Accessoires mit Brillanten gibt. Als Geschäftsführer eines Unternehmens für Präzisionstechnik hat er es geschafft, maschinentechnisches Know-How mit der Vision vom perfekt gefassten Diamanten zu verknüpfen.

Die kostbaren Steine sollten nur minimal verdeckt, aber unverlierbar und gleichzeitig auf Wunsch austauschbar sein. Heraus kam ein völlig neues Herstellungsverfahren für die Fassung von Brillanten und eine anspruchsvolle Produktidee:

„Hochwertige und äußerst exklusive Rindsledergürtel mit personalisierter Schmuckschließe für Männer und Frauen zu fertigen.“

Alexander Wilser

Nicht ohne Grund arbeitet er seit Jahren an der internationalen Patentierung des Verfahrens. Es ist also nicht nur ein besonders hochwertiger und einzigartiger Gürtel, denn ich euch heute vorstellen darf, sondern eine wirkliche Innovation im Bereich der Luxusmode. Umso stolzer bin ich euch heute als erste Bloggerin davon erzählen zu dürfen und euch den Online-Shop mit Konfigurator näher vorstellen zu können.

Eine neue Dimension individuellen Luxus.
In Schmuck-Schließen gefasste Diamanten, die sichtbar, unverlierbar und auf Wunsch sogar austauschbar sind.

DIE KOLLEKTION

Individuelle Luxus-Gürtel

Die Schließe mit lupenreinen Brillanten in eurer Wunschfarbe kann mit ein bis zwei Buchstaben oder eurer persönlichen Glücks-Zahl bestückt werden. Ihr könnt zwischen neun verschiedenen Diamanten-Farben wählen und die Schließe in mattem Edelstahl oder modernem schwarz aussuchen. Auch beim hochwertigen Wende-Gürtelband aus feinstem Leder könnt ihr euch für eine von drei verschiedenen Ausführungen entscheiden. So entstehen unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten und euer Gürtel kann ganz nach euren Vorlieben gestaltet werden. Probiert es doch hier gleich mal aus. Welche Kombination ist euer Favorit?

So entstehen in liebevoller Handarbeit Gürtel für Menschen, die das Besondere suchen.

Alexander Wilser

Das besondere Geschenk zum Valentinstag

Blumen, Pralinen oder ein Collier? Die typischen Valentinstaggeschenke sind schön, aber nicht wirklich neu. Mit einem personalisierten Schmuck-Gürtel schenkt ihr einen echten Klassiker und doch etwas ganz Besonderes, an dem sich die oder der Beschenkte jeden Tag erfreut. Übrigens könnt ihr nicht nur die Vorderseite, sondern auch die Rückseite der Schließe ganz individuell gravieren lassen. Wie wäre es z. B. mit dem Hochzeitsdatum oder eurem Kennenlerntag? Ein Geschenk lebenslang von bleibendem Wert.

Eine Hommage an die Liebe.
Schöner kann man Gefühle nicht zeigen.

Verlobungsgürtel®

eWer ein romantisches Geschenk machen und seine Verbundenheit ausdrücken möchte, oder vielleicht sogar einen Heiratsantrag plant, für den könnte das Verlobungsband® höchst interessant sein.

Denn ein Luxus-Gürtel ist ein besonderes Accessoires, das wir gerne und oft tragen. Die Schließe wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und ist deshalb unempfindlich und kratzfest. Eben etwas ganz Exklusives und doch tragbar und jeden Tag nah bei uns. Ein romantisches Ringsymbol, ein Herz oder ein ganz individuelles, für eure Liebe bedeutsames Zeichen. Das richtige Symbol macht euren Antrag zum unvergesslichen Moment. Auf Anfrage könnt ihr sogar euer eigenes Motiv umsetzen.

So einfach geht die ONLINE-KONFIGURATION

Im Online-Shop könnt ihr den Ledergürtel eurer Wahl ganz einfach z. B. mit euren Initialen, eurer Glückszahl oder ganz romantisch mit einem Herz selbst designen. Auch das hochwertige Wechsel-Lederband und die Schließe könnt ihr ganz nach euren Wünschen und Design-Vorlieben auswählen und individuell kombinieren. Probiert es einfach und seht direkt in der Voransicht, ob es euch gefällt.


Wer mehr über die hochwertigen Luxus-Gürtel erfahren möchte, bekommt hier weitere Informationen.

Eine neue Dimension persönlichen Luxus.

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Alexander Wilser GmbH.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Marie
    28. Januar 2019 at 15:13

    Love the dainty top. And the monogram belt is a gem! You look gorgeous!

    Marie
    The Flower Duet

    • Reply
      Veronika Julia
      28. Januar 2019 at 15:22

      Thank you for your kind words Marie!
      You’re such a sweetheart!

      Have a great day!
      Veronika

    Leave a Reply