Fashion

Denim Girl

Denim-Trend Jeansjacke und Armband Honey

Soll ich euch ehrlich sagen, seit wann ich ein echtes Levi’s Fangirl bin? Seit die Curve ID Linie raus kam. Sie passt – egal ob man dünn oder kurvig ist. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass eine Jeans wirklich gut sitzt, die Vorzüge hervorhebt und mit der Zeit nicht ausleiert, sondern in Shape bleibt. Zuvor habe ich mir mit einem Jeans-Look für eine weibliche Figur immer etwas schwer getan und lieber zu Kleidern und Röcken gegriffen. Und ja ich bin eben kurvig, egal ob ich gerade etwas mehr oder weniger wiege und stehe dazu. Jede Figur ist anders und hat ihre individuellen Vorzüge!

Jetzt wo der Total-Denim Look gerade angesagt ist, durfte dann endlich auch ein neues #musthave Kleidungsstück für den Oberkörper in meinen Schrank einziehen; viele von euch haben es bestimmt schon. Im letzten Outfitpost habe ich euch erzählt, das ich auf der Suche nach der perfekten Jeansjacke bin – und gefunden habe ich sie mal wieder bei Levi’s in Form der Boyfriend Truckerjacket in hellem Denim-Stoff. Jeansjacke, weißes Shirt und Blue Jeans sind natürlich ein ziemlicher Basic-Look. Für mich stellt er aber eine neue Facette in meinen Kleiderschrank dar und wird bestimmt noch in vielen anderen Kombinationen gestylt. Was ist euer liebstes Denim-Kleidungsstück? Findet ihr Jeans und Jeansjacke langweilig oder ist es ein Look, der einfach immer geht?

Outfit Details

Jeansjacke: Levis (get it here, also like this)
Jeans: YAYA (old, similar here)
Shirt: Levis (get it here, also love this)
Heels: Lodi (old, similar here or here)
Bracelet Honey: jewellery goes wilde (made by hand, bought it here)
Patches*: up stick-Sticker (online here, also available in store here)
Bag: Michael Kors (similar here)


💙 Klickt euch durch die Galerie! 💙

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Julie
    7. April 2016 at 16:00

    Danke liebe Filiz!
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Look gefällt und du ihn unter deine liebsten Blogger-Outfits für den März ausgewählt hast. 🙆💕

    x Julie

  • Reply
    Sarah Jessica
    19. Mai 2016 at 23:04

    Toller Blog! Schöner Look!

    • Reply
      Julie
      19. Mai 2016 at 23:18

      Liebe Sarah Jessica,

      danke für dein liebes Feedback! ♡

  • Reply
    Sarah Josie
    29. Mai 2016 at 23:33

    Sehr schöner Look.:*

    • Reply
      Julie
      29. Mai 2016 at 23:43

      Danke liebe Sarah Josie!
      Freut mich, dass dir der Denim-Look gefällt! ♡

  • Leave a Reply