Beauty

Summer Feeling mit Escada

Produkttest und Verlosung des Escada Sommer Parfums Agua del Sol bei Julie en Rose.

Sommer, Sonne und Sorbet ⛱☀️🍧


Bei einem strahlend-sonnigen Tag wie heute steigt die Vorfreude auf die wärmeren Monate des Jahres natürlich umso mehr. Deshalb darf der neue Escada Sommerduft Agua del Sol auch jetzt schon bei mir einziehen. Mit seinen zitrusfrischen Akkorden versprüht er den Charme eines unbeschwerten, sonnigen Strandtags und hüllt die Trägerin in ein blumig-fruchtiges Bouquet.

Die Duft-Akkorde im Überblick

  • Kopfnote: Nashi-Birne, Mandarine, Himbeer-Sorbet
  • Herznote: Rose, Aprikosennektar
  • Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, Moschus

Eigentlich sind fruchtig-süße Noten nicht meine erste Wahl, wenn es um Parfum geht. Vor allem abends bevorzuge ich eher elegante Duftklassiker wie Mademoiselle von Chanel. Ab und zu kann ein frischer Gute-Laune-Duft, der an Fruchteis-Sorbet und warme Sonnenstrahlen erinnert, aber genau das Richtige sein, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wechselt ihr den Duft auch je nach Stimmung und Jahreszeit?

Gewinnt den Escada Sommerduft – So geht’s

Ein Himbeereis 🍧, ein fruchtiger Cocktail 🍹 oder schon mal einen schönen Bikini 👙 shoppen? Was versetzt euch jetzt schon in Sommerlaune? Verratet es mir hier in den Kommentaren und folgt mir auf Facebook oder Instagram mit etwas Glück gewinnt ihr den neuen Escada* Sommerduft Agua del Sol (30ml).

Teilnahmebedingungen

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 13.03.2016 um 24 Uhr. Berücksichtigt werden nur Einsendungen, die Julie en Rose auf Facebook und/oder Instagram folgen und diesen Beitrag kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

* Danke an Breuninger, die mir zwei Duft-Flakons des Escada Agua del Sol zur Verfügung gestellt haben.


Strohhut auf, Bikini an und ab an Strand! ⛱


Danke für eure Teilnahme und die tollen Kommentare!
Zusammen konnten wir schon mal etwas Sommerluft schnuppern und unsere Vorfreude teilen.
Die Gewinnerin steht fest!
Herzlichen Glückwunsch liebe Laura du hast gewonnen!

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Susan
    26. Februar 2016 at 17:32

    Die Urlaubsplanung für den Sommer – Sonne Strand und der Gedanke an einen italienischen Eisbecher mit Blick auf den Gardasee ☀️ Der Sommer kann meinetwegen jetzt schon kommen 😊

    • Reply
      Julie
      26. Februar 2016 at 17:49

      Das hört sich wunderbar an! Von mir aus auch 😉 😊

  • Reply
    Swenja
    26. Februar 2016 at 22:47

    Um mich in Sommerlaune zu versetzen reicht es schon, wenn ich an die schöne, warme Sonne auf meiner Haut denke. Da wir leider aus Zeitmangel dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, habe ich einen kleinen Pool gekauft und die Terrasse bin ich auch schon ein wenig am aufpeppen… also der Sommer kann kommen. :-)
    Ich folge dir auf Facebook als Kloby Maier. Bei Instagram bin ich zwar auch, aber noch recht neu und da muss ich mich erst noch ein wenig zurecht finden.
    Lg Swenja

    • Reply
      Julie
      1. März 2016 at 16:46

      Liebe Swenja,

      mit ein paar kreativen Ideen und schöner Deko lässt sich die eigene Terasse prima zum Naherholungsgebiet und kleinen Pool-Paradies ausbauen! Viel Spaß beim Vorbereiten der Sonnentage!

      LG
      Julie

  • Reply
    Bjoern M
    27. Februar 2016 at 0:59

    frische Erdbeeren, für mich ein absolutes Sommerschmankerl ;-)

  • Reply
    Sabine Albrecht
    27. Februar 2016 at 9:54

    Ich plane meinen Sommerurlaub, das macht mir Sommerlaune

  • Reply
    U. Doll
    27. Februar 2016 at 10:16

    Sonne…..Sonne…..Sonne
    die bringt mich in Sommerlaune
    Versuche hier gern mal mein Glück…als neuer Fan

  • Reply
    Joschko
    29. Februar 2016 at 22:00

    Der Gedanke an den Sommerurlaub

  • Reply
    Gabi
    1. März 2016 at 8:36

    Die Schlosslichtspiele 2016! Damit können die lauen Sommernächte vor und hinter dem Schloß gerne kommen. Toll, dass Karlsruhe dieses Stadtgeburtstags-Highlight weiterverfolgt.

    • Reply
      Julie
      1. März 2016 at 16:41

      Liebe Gabi,

      Die Schlosslichtspiele im Rahmen des Stadtgeburtstags waren letztes Jahr auch unser Sommer-Highlight! An lauen Sommerabenden abends im Park zu spazieren und die Show mit den beeindruckenden 3-D Effekten zu erleben – einfach wunderbar! <3 Wir haben plötzlich auch viel mehr Besuch aus dem Umland bekommen. Es hat sich wohl herumgesprochen, dass es sich lohnt... ;-) Schön, dass die Stadt auf den Wunsch der Bürger reagiert hat und es sie dieses Jahr wieder geben wird.

      Liebe Grüße
      Julie

  • Reply
    Anja
    1. März 2016 at 11:55

    Die immer früher aufgehende Sonne und die ersten Blumen in den Beeten.

  • Reply
    NinaJ.
    1. März 2016 at 16:29

    Mir reichen jetzt gerade schon die ersten Sonnenstrahlen auf meinem Balkon, um mich schon in Sommerlaune zu bringen! Die letzten Tage waren doch schon einladend! Gleich sah man doch viel eher nette und fröhlichere Gesichter! Dann hoffen wir mal, dass es nun immer wärmer und wärmer und schöner wird!

    • Reply
      Julie
      1. März 2016 at 16:35

      Viele heitere Gemüter sind immer ein gutes Anzeichen für sonnige Tage! :-)

  • Reply
    Alexa
    2. März 2016 at 1:17

    Also ich bekomme direkt Sommerlaune wenn ich lieder vom letzten Sommer höre, ich erinnere mich an all die schönen Momente und kann es kaum erwarten dieses Jahr wieder neue Erinnerungen zu machen :)
    Folge dir auf FB unter ‚Alexa Swd‘

  • Reply
    Agnes
    3. März 2016 at 10:22

    Ich gerate sofort in Sommerlaune, wenn ich das Album mit alten Sommerbildern aufschlage – sei es nun der Mauritius- oder Kalifornien-Urlaub! Der nächste Sommerurlaub ist schon in Planung. Da wäre der neue Duft aus dem Hause Escada ideal, um sich zusätzlich in die Ferne zu träumen <3

    Instagram: nieschki

  • Reply
    Anna O.
    3. März 2016 at 14:41

    Mich versetzt in Sommerlaune das Anschauen meiner Urlaubsbilder in der schönen Karibik. Wie gerne würde ich in die Dominikanische Republik zurückkehren.Und natürlich Musik von Colbie Caillat ♥ Ich folge dir auf Facebook : Anna Ola

  • Reply
    Laura
    7. März 2016 at 15:46

    Da mache ich doch auch einmal mit :) Bei mir kommt Sommerlaune auf, wenn ich im Café draußen sitzen kann, um die ersten Sonnenstrahlen mit einem Cappuccino zu genießen :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Myseaofblossoms
    8. März 2016 at 10:01

    Ich habe letztens daran geschnuppert…Himmel, genau mein Duft. Den werde ich mir zum BDay wünschen.

  • Reply
    Andrea
    13. März 2016 at 1:30

    Augen zu und Campari-O vor dem Kaminfeuer und ich habe Sommer im Kopf :) Hach was freue ich mich schon auf meine Lieblingsjahreszeit! Herbst und Winter sind so gar nicht meins und wenn es nach mir ginge würde ich lieber heute als morgen auswandern.

  • Reply
    Ina
    13. März 2016 at 19:49

    Düfte versetzen mich definitiv in Sommerlaune! Und dieser hört sich bezaubernd an… Ich liebe Reportagen über „den Süden“ und das Stöbern in Urlaubsbildern ist wie eine Art Therapie gegen den Winterblues…Dass mein Baby auch ein Sommerkind sein wird, lässt die Vorfreude auf den Sommer natürlich ins Unermessliche steigen…

    • Reply
      Julie
      13. März 2016 at 20:03

      Liebe Ina,

      du hast mich mit deinem Kommentar auf warme Sommertage eingestimmt… mit glücklichem Kinderlachen im Hintergrund! Einfach wunderschön! Ich wünsche dir einen tollen und spannenden Sommer mit deinem kleinen Sonnenschein!

  • Reply
    Judy
    13. März 2016 at 22:33

    Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, dass zaubert mir sofort ein Lächeln auf das Gesicht und lässt mich in Sommerlaune kommen :)

    • Reply
      Julie
      14. März 2016 at 0:45

      Liebe Judy,
      das ist wirklich ein schönes Sommer-Gefühl. Das ich auch sehr liebe!
      😊 😊 😊 ☀️ ☀️ ☀️

  • Reply
    karin e.
    14. März 2016 at 23:09

    cool da probiere ich doch mal mein Glück :-)

  • Leave a Reply