Beauty

Glow me up!

Blogger Beauty Favouriten für den strahlenden Teint

Die besten Highlighter Produkte für den perfekten GLOW!


Heute verrate ich euch drei meiner allerliebsten Beautyprodukte für einen gesund strahlenden, perfekt erleuchteten und samtig gold schimmernden Teint! Das hört sich doch fast zu gut an, um wahr zu sein, oder? Tatsächlich habe ich meine Favoriten für einen Healthy, Illuminating & Golden Glow bereits gefunden! Für maximales Strahlen lassen sich die Produkte sehr gut kombinieren, aber auch einzeln angewendet verzaubern sie uns mit besonders schönen Highlighter-Effekten.

Los geht’s mit meiner Empfehlung Nr 1.


–  ♥️  –

Healthy Glow Pflege

Glow Booster Bi-Phase Ampoules* von Doctor Babor (mehr hier) ♡

Mein Tipp ist es nicht erst beim Make up, sondern bereits bei der Pflege für einen strahlenden Teint anzusetzen. Denn es nützt wenig, wenn die Schläfen einen schönen Glow haben, der Rest der Haut aber fahl und graustichig wirkt. Durch die Serum-in-Öl Formel erhält die Haut eine gesunde Farbe (wie man z. B. hier gut sehen kann), sieht frisch, belebt und erholt aus. Ganz wie nach einem Kurzurlaub, zumindest fühle ich mich so, wenn ich einige Minuten nach dem Auftrag in den Spiegel blicke. :-)

Kurzes Schütteln verbindet die beruhigenden, nährenden und glättenden Wirkstoffe des ‚Stress Relief‘-Öls und des ‚Youth Control‘-Serums miteinander. Enthalten sind Vitamin C für die Kollagenbildung, Sandorn-Extrakte für eine verbesserte Hautregeneration, Bistorta-Wurzel für den verschönerten Hautfarbton sowie α-tocopherol, das antioxidativ wirkt. Die Ampullen kommen so ohne Emulgatoren aus und sind wirklich für jede Haut geeignet. Ich betone dass, weil ich tatsächlich viele Pflegeprodukte nicht vertrage. Oft sind sie entweder zu austrocknend oder zu reichhaltig bzw. nicht komedogen, enthalten zu viel Parfum oder bestimmte ätherische Öle, die die Haut reizen können. Es gibt leider so viele Dinge, die meine Haut schnell ins Ungleichgewicht bringen. Deshalb verwende ich nur wenige Pflegeprodukte, die möglichst mild und dennoch effektiv sind. Die Glow Booster Bi-Phase Ampoules gehören definitiv in diese Kategorie, weshalb ich sie nicht mehr missen möchte.

Ich verwende sie zu besonderen Anlässen und immer mal wieder, wenn ich das Gefühl habe meine Haut könnte eine kleine Erholung und etwas Frische gebrauchen. Meist teile ich mir eine Ampulle dann auf zwei Anwendungen auf; denn das reicht vollkommen, um das gesamte Gesicht zu bedecken. Wer wenig kaschieren muss, ist bereits mit diesem Produkt glücklich, trägt noch ein bisschen Mascara auf et voilá ist ein natürlicher Healthy Glow-Look gezaubert.

♥ Wann: Ab und zu, wenn es besonders gut werden soll!
Warum: Intensiv pflegende Highlighter-Ampullen für einen strahlend erholten Teint.
Was ich besonders mag: Verschönert den eigenen Hautton!


 –  ♥️  –

Illuminating Base & Highlight Glow

Le Blanc de Chanel von Chanel (mehr hier) ♡

Diese Base erhellt die Haut! Wie ein normaler Primer verfeinert sie die Poren, zusätzlich erhöht sie aber auch die Leuchtkraft der Foundation, hellt schattige Partien auf und mindert Rötungen, die dann weniger durch das Make up scheinen. Wenn das mal kein vielseitiges Beautyprodukt ist!

Chanel Le Blanc kann beides – sowohl unter (auf das ganze Gesicht) als auch punktuell über dem Make up aufgetragen werden. So zaubert man besonders zarte Highlights auf Wangen, Stirn, Lippenbogen, auf dem Nasenrücken und unter unter den Augenbrauen. Für ein samtig strahlendes Make up kann die Base auch sehr gut mit der eigenen Flüssig-Foundation gemischt werden. Sie passt für jeden Hautton und ist sehr ergiebig.

♥ Wann: Als Make-up-Base, mit der Foundation gemischt, punktuell aufgetupft oder zur Make up Auffrischung.
Warum: Verhilft zu einem ebenmässigen und langanhaltenden Make up mit sanften, natürlichen Glanzpunkten.
♥ Was ich besonders mag: Erhöht die Leuchtkraft der Foundation & ist multifunktional einsetzbar!


–  ♥️  –

Golden Glow – Glowy Cheeks

Mineralize Skinfinish Soft & Gentle von Mac (mehr hier) ♡

Das gepresste Bronze-Puder sorgt definitiv für einen glanzvollen Auftritt! Mit seinen intensiv gold schimmernden Anteilen erinnert es mich an funkelnde Sonnenstrahlen auf der Haut. Achtet beim Auftrag darauf es sehr gezielt vor allem an den Schläfen einzusetzen. Dann könnt ihr den Pinsel noch leicht (!) auf den Glanzpunkten des Gesichts ausstreichen. Da das Soft & Gentle Puder sehr stark schimmert, rate ich lieber behutsam damit umzugehen, so erzielt ihr tolle Effekte und es wirkt nicht übertrieben. Ich habe erst nach einem günstigeren Alternativ-Produkt gesucht, war aber nie so richtig mit dem Ergebnis zufrieden. Die vergoldete Bronzenuance wirkt durch den pfirsichfarbenen Unterton sehr harmonisch und steht so gut wie jedem. Da das Puder auch bei der Haltbarkeit punktet, finde ich, dass sich die Anschaffung lohnt!

♥ Wann: Als letzter Schliff für ein Make up, wie von der Sonne geküsst.
♥ Warum: Intensiver Golden Glow – perfekt für den oberen Wangenbereich.
♥ Was ich besonders mag: Teint schmeichelnder Ton gepaart mit maximalem Highlighter-Effekt!


Neben erholsamen Schlaf sind eine gesunde Ernährung, ausreichend Wasser trinken und eine positive Lebenseinstellung natürlich zusätzliche Glow-Booster ;-) Auch grüner Tee ist dank seines hohen Polyphenol-Anteils ein prima Hautverschönerer, denn er wirkt antioxidativ, strafft und schützt die Haut vor UV-bedingten Zellschäden. So wirkt der Teint frisch und regeneriert sich besser, womit wir der heißbegehrten glowing skin definitiv einen Schritt näher kommen. Habt ihr weitere Tipps? ♡

*Ganz lieben Dank an Babor für die Zusendung der Glow Booster Ampullen, die ich ausgiebig testen und lieben lernen durfte. Sie haben einen festen Platz in meiner Pflegeroutine erhalten.

Healthy – Illuminating – Golden

♡ GLOW ♡

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Laurina
    12. Mai 2016 at 23:16

    Hallo liebe Julie :)
    Danke für dein Kommentar unter meinem letzten Blogpost.
    Toller Post über die Ampullen von Babor und generell deine Empfehlung
    für den perfekten Glow.
    Werde die Ampullen bei der nächsten Gelegenheit mal bestellen :*
    Danke.

    LG
    Laurina

  • Reply
    Eva
    18. Mai 2016 at 20:33

    Wieder mal tolle Tips und Anregungen.
    „Soft & Gentle“will ich mir auch mal noch gönnen.
    Hast du den „Mary Lou Manizer Luminize“ von theBalm schon mal ausprobiert? Ich auch sehr toll.

    LG Eva

    • Reply
      Julie
      18. Mai 2016 at 21:59

      Liebe Eva,

      freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt und danke für den Hinweis. Ich kenne den Mary-Lou Highlighter noch nicht, aber optisch wirkt er schon mal ziemlich cool!

      xo

  • Reply
    Jecky
    29. Mai 2016 at 0:00

    Ich liebe einen glowy Teint – besonders jetzt im Sommer! Die Ampullen standen schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt hast du mich endgültig überzeugt ;) Aber auch die Chanel Base sieht traumhaft aus.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply
      Julie
      29. Mai 2016 at 0:17

      Liebe Jecky,

      Danke für deinen lieben Kommentar! Das freut mich aber, dass ich dir weiterhelfen konnte ♡

      Ja, die Chanel Base ist richtig toll! Ich habe mir vorher mit Primern immer etwas schwer getan, weil ich die silikonartige Textur nicht mochte. Aber ‚Le Blanc‘ ist eher wie ein leichtes Fluid und wie gesagt super vielseitig einsetzbar. Ich hatte sie auch schon länger auf meiner Wunschliste. Am Duty-Free Shop am Flughafen musste ich dann einfach zugreifen. ;-)

      xx

    Leave a Reply