City Fashion

FIESTA ELEGANCIA

FIESTA ELEGANCIA | STYLE REPORT

In der Sommerhitze gönnen wir uns doch alle ab und zu eine kleine Siesta oder lieber doch gleich eine Fiesta?
Stellt euch vor ihr spürt den Hauch des sanften Windes im Nacken, sitzt an einem schattigen Plätzchen mit Freunden, eisgekühltem Rosé und einem Stück erfrischender Wassermelone in der Hand… Hach, herrlich! 🍉

Und was erinnert mehr an Entspannung 
als ein edles Pyjama-Oberteil, meine Lieben? Besonders, wenn es aus purer Seide ist und somit angenehm leicht zu tragen. Deshalb durfte es bei der eleganten Version meines Fiesta-Outfits nicht fehlen. Streetstyle-tauglich wird die Pj Bluse durch die Kombination mit einem strukturierten Rock. Zudem habe ich es sommerlich lässig in der Mitte geknotet, um eine feminine Silhouette zu erhalten. Pyjama-Party is on Girls!

Ihr könnt das Seiden-Oberteil aber auch einfach mit einem Jeansrock (besonders cool ist ein Modell in used-optik) oder einer Jeans kombinieren. Dann würde ich die Bluse einfach locker an einer Stelle des Bundes einstecken. Das Outfit sieht mit etwas filigranem Schmuck sofort super edel und modern aus!

PYJAMA BLOUSE BLACK TULIP: Silk by Nancy (here  / 10% discount via this link!)  //  VOLANT SKIRT: Hugo Boss
  //  STRAPPED HEELS: Jimmy Choo
  //  WHITE BAGS: Chanel Beauty

💃🏻 FIESTA SIESTA FIESTA!
FIESTA SIESTA FIESTA! 💃🏻

Ich habe diesmal übrigens noch eine kleine Überraschung für euch. ♡
Wenn ihr diesen Link hier anklickt erhaltet ihr euren persönlichen 10% Gutschein, der auf alle (!) Produkte im Silk by Nancy Shop gilt!

PYJAMA BLOUSE BLACK TULIP: Silk by Nancy
(here / 10% discount via this link!) 

VOLANT SKIRT: Hugo Boss

STRAPPED HEELS: Jimmy Choo

WHITE BAGS: Chanel Beauty

 

Wie gefällt euch das Sommeroutfit? Würdet ihr euch trauen, ein Seiden-Pyjama Oberteil auf der Straße zu tragen?
Happy Online-Shopping & Schönes Wochenende ihr Lieben!

Love,
Veronika

PJ’S ARE NOT ONLY FOR THE SHEETS,

WEAR THEM ON THE STREETS.

🍉 A STREETSTYLE STORY | Pyjama without Drama 🍉

 

The most important thing
you wear is your personality.

 

IN COLLABORATION WITH | Silk By Nancy
PHOTOGRAPHY | Bernd Schneider
EDITING & STYLING | Veronika J. Merz

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Melanie
    2. Juli 2017 at 12:19

    Der Rock ist ja der Hammer! Ich liebe Peplum sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Profilbild von Veronika Julia
    Reply
    Veronika Julia
    3. Juli 2017 at 16:25

    Danke dir liebe Melanie! ♡
    Ja, er ist einer meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank. Ich liebe Stücke, die sich mehr als eine neue Saison immer wieder unterschiedlich stylen lassen.

  • Reply
    Dalal
    3. Juli 2017 at 19:41

    You look so chic an fashionable, B&W is are always a good idea <3

    • Profilbild von Veronika Julia
      Reply
      Veronika Julia
      21. Juli 2017 at 17:46

      Thank you so much Dalal!
      I’m so happy that you like it! :-*

  • Reply
    Pierre
    4. Juli 2017 at 13:37

    Die Bluse sieht wirklich sehr stylish aus und passt perfekt zu dem weißen Rock. Sowohl das Outfit, als auch die Fotos sind dir richtig gut gelungen. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/

    • Profilbild von Veronika Julia
      Reply
      Veronika Julia
      21. Juli 2017 at 17:48

      Danke dir Pierre!
      Freut mich so, dass dir der Look gefällt! Das Fotografie Kompliment gebe ich gerne weiter! :)

      Liebe Grüße!

  • Reply
    The Darksided Fashionista
    4. Juli 2017 at 16:17

    Love it! And love your style too!

  • Reply
    Tabea
    5. Juli 2017 at 9:29

    Wow – das ist ja mal ein ganz anderer Style! :-) Gefält mir sehr! Und mit dem Accessoire (Fächer) hab ich bei dem Look wirklich sofort an Spanien gedacht. Das Oberteil ist toll und mit dem Rock einfach eine tolle Kombination :-)

    Viele Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Profilbild von Veronika Julia
      Reply
      Veronika Julia
      21. Juli 2017 at 17:50

      Liebe Tabea,

      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ja, der Fächer ist ein tolles und praktisches Accessoire, ich glaube ich brauche ihn noch in ganz vielen Farben ;-)

      Alles Liebe für dich! ♡

    Leave a Reply