Fashion Rose Moments

Cherry Blossom Princess

Modeloggerin Julie en Rose vor herrlicher Kirschblütenkulisse.

Frühlingsoutfit und Kirschblütenträume.


Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit. Deshalb würde ich mein neues Spitzenkleid gerade am Liebsten jeden Tag tragen, um perfekt zu all den blühenden Traumkulissen in rosé zu passen. Die wunderschöne Kirschbaum-Wiese haben wir übrigens im Schlossgarten Schwetzingen gefunden. Gerade als ich voller Vorfreude in Richtung der Blütenträume spazierte, meinte eine Touristin zu ihren zwei kleinen Mädchen auf Englisch: Schau mal, da ist eine echte Prinzessin! Ich fand das ja so süß von ihr. Denn mal ganz ehrlich, jeder ist doch ab und zu gerne mal ein bisschen Prinzessin ;)

Look there is a real princess.

Wie ihr euch vorstellen könnt, waren wir aber nicht die Einzigen, die vom rosa Blütenzauber magisch angezogen wurden. Deshalb kam ich irgendwann auf die Idee auf der Mauer zu wandeln, um die Blütenpracht exklusiv im Foto festzuhalten. Nachdem sich das auch der ein oder andere Passant bei uns abgeschaut hatte (ich hatte schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl, weil das gar nicht so ungefährlich war), habe ich zufällig aufgeschnappt, dass sich ein paar Spaziergänger daran erfreut haben, dass das Kleid so gut zur Location passt. :) Damit auch ihr perfekt zur frühlingshaften Kulisse passt, habe ich euch die schönsten Kleider-Träume herausgesucht. Ich hoffe sie gefallen euch und es macht euch genauso viel Freude euch vom roséfarbenen Blütenmeer der Bilder verzaubern zu lassen. <3

Matchy Match. When the dress fits perfect to the cherry blossoms.

SHOP THE LOOK

🌸 SHOP MORE 🌸
Cherry Blossom Dresses


ROSE & BLUE: Little Mistress (petite here / long version here)
JOY OF LIFE: Asos Salon (get it here)
TRACES OF LACE: Paper Dolls – (business ready, get it here)
LADY ROSE: Asos (get it here)
SOFT ROSE: Little Mistress (get it here)

MORE SPRING DRESSES

FLOWERS & BUTTERFLIES: Chi Chi London (get it here)
TULLE QUEEN: Chi Chi London (get it here)
ROMANTIC LACE: Chi Chi London (get it here)
JULIE EN ROSE: Lily McBee


You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Milli
    3. April 2017 at 11:54

    WOW! Ich glaube es gibt keinen passenderen Look zu dieser traumhaften Kulisse aus Kirschblüten. Dein Kleid passt so perfekt zu den Kirschblüten sowohl farblich als auch die Spitze macht es zu einem Traumkleid.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Reply
      Veronika Julia
      13. April 2017 at 13:26

      Danke Milli! <3
      Dein liebes Kompliment freut mich ganz besonders!

      xoxo
      Veronika Julia

  • Reply
    Sarah
    4. April 2017 at 10:54

    Wow du siehst bezaubernd aus!
    Die Location, die Farbe und das Kleid -einfach Top!
    Die Farbe steht dir sehr gut! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    • Reply
      Veronika Julia
      13. April 2017 at 13:28

      Wie lieb von dir Sarah!
      Danke für deine lieben Worte! <3

      xoxo

  • Reply
    blue diamonds band
    5. Mai 2017 at 14:26

    Good evening. Love your blog!.

  • Leave a Reply