Fashion

Mademoiselle Frühlingsfrisch

Julie en Rose Outfitpost - Frühlingslook mit Edited, Hallhuber und Patches in Baden-Baden

🌸 Eleganz trifft It-Piece Patches 🌸


Auf der Suche nach einer Jeansjacke fiel es mir auf – Patches sind gerade DER Trend. Die Jacke sah echt cool aus, aber ein Basic-Teil wie eine Jeansjacke (ich habe tatsächlich noch keine!) sollte meiner Meinung nach lieber wandelbar, hochwertig und zeitlos sein. Der Trend gefällt mir aber sehr und ich habe inzwischen die perfekte Lösung gefunden meine Garderobe aufzupeppen, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen oder mich zu sehr auf Teile festzulegen, die mir vielleicht nur eine Saison gefallen —> Das Zauberwort heißt aufklebbare Stoff-Sticker für je 5 € das Teil! So kann ich nicht nur Jeans, sondern auch Handtaschen oder Handyhüllen nach Lust und Laune stylen.

Auf Jeans- und Bomberjacken kennt ihr sie bestimmt schon, deshalb wollte ich euch einen etwas anderen Patches-Look zeigen. Et voilá Mademoiselle Frühlingsfrisch flaniert mit ihren personalisierten Pumps durchs schöne Baden-Baden. Ein absoluter Julie-Look mit dem kleinen, aber feinen Extra. Findet ihr das Outfit gelungen? Wo würdet ihr die Sticker noch anbringen?

Outfit

Statement-Sleeve-Dress: Edited (sold out, very similar here)
Pumps: Hallhuber (old, similar here , luxury version here)
Patches*: up stick-Sticker (online here, also available in store here)
Coat: Hugo Boss (old, also like this one)
Bag: Michael Kors (similar here, also like this little one)

Die Patches sind vom Frankfurter Label up stick-Sticker. Ihr könnt aus dem ganzen Alphabet und einigen coolen Zeichen wie Hashtags auswählen. Ich bin sehr gespannt, ob euch der Trend gefällt und wie ihr ihn umsetzt.

(*Thanks to up-stick Sticker for the Samples)


🌸 Spring is here! 🌸

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kerstin
    16. März 2016 at 16:33

    Oh ich finde das Kleid so unheimlich schön! Da bekommt man direkt Lust auf Frühling :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Profilbild von Veronika Julia
      Reply
      Julie
      21. März 2016 at 2:19

      Danke liebe Kerstin!
      Frische und zarte Farben sind einfach tolle Frühlingsbegleiter! :-)

    Leave a Reply