Fashion Rose Moments

Morning Romance

Seiden-Pyjama mit Pariser Flair.

Oh, soft morning light

Wie startet ihr am Liebsten in den Tag? Ich liebe es ja mir morgens etwas Zeit zu lassen. Die Ruhe mit einer Tasse Espresso zu genießen und das sanfte Morgenlicht auf meinen Wangen zu spüren. Wisst ihr was ich meine? Dieses leichte Gefühl, wenn die Sonne einen ganz leicht kitzelt und sanft wärmt…

I opened two gifts this morning. They were my eyes.

Wake up and feel like a princess

Um mich morgens gleich wohlzufühlen, gehört für mich auch schöne Lounge-Wear dazu. Mit meinem neuen Seiden-Pajama von Silk by Nancy fühle ich mich schon früh morgens glamourös und gut angezogen. Gleichzeitig ist er dank der exquisiten Qualität und der lockeren Passform super angenehm zu tragen.

La Parisienne

Wollt ihr wissen, warum ich mich bereits auf den ersten Blick in dieses Modell verliebt habe? Ich hege ja eine gewisse Affinität gegenüber Pariser Haute Couture und dem französischen Savoir-Vivre. Als ich den Pyjama ausgepackt habe und den edlen Print mit den goldenen Mini-Eiffeltürmchen erblickt habe, war ich deshalb sofort hin und weg. Denn trotz meiner amour français hatte ich bisher tatsächlich noch kein einziges Kleidungsstück, mit dem Motiv schlechthin, ‚La Tour Eiffel‘. Bisher erschienen mir viele Modelle einfach nicht raffiniert genug, aber diese Version mit den golden ‚Petits‘ hat mich sofort verzückt. Dezent und dennoch 100% Parisienne Style – einfach perfekt!

SHOP THE LOOK

CERAMIC CUP: monâne (get it here)
PAJAMA BLOUSE: Silk by Nancy (get it here)
PAJAMA PANTS: Silk by Nancy (get them here)
Get 10% discount via this code !

Lavender Love

Die zarten Lavendelblüten passen übrigens wunderbar zum Sujet à la francais. Nichts steht so sehr für die Provence wie prachtvolle Lavendelfelder, die von oben betrachtet oft wie verzauberte, violette Blumenmeere anmuten. Deshalb steht ein Südfrankreich-Besuch auch auf meiner Reisewunschliste. Was möchtet ihr unbedingt mal in Echt sehen?

Danke an Hoch & Werk für die wunderschöne fotografische Umsetzung dieser Story! Weitere Styles mit luxuriöser Seide, seht ihr übrigens hier und hier. Und zum Schluss habe ich natürlich noch ein tolles Goodie für euch!

Den 10% Gutschein Code (hier geht’s zu eurem persönlichen Code, einfach auf den grünen Button drücken und ihr seht ihn), den ich speziell für euch organisiert habe, könnt ihr übrigens auf alle Produkte aus dem Shop anwenden!


💜 A parisian inspired morning rendezvous 💜

 

IN COLLABORATION WITH | Silk By Nancy
PHOTOGRAPHY & MAKE UP | Hoch & Werk
TEXT & STYLING | Veronika J. Merz

 

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Chris stylepeacock
    1. August 2017 at 20:56

    Die Eiffeltümchen sind wirklich putzig :-) Und das sind so schöne inspirierende Bilder. Ein echt toller Anzug, da möchte man nur noch daheim damit chillen, wette ich.

    Viele liebe Grüße
    Chris vom Blog
    http://stylepeacock.com

    • Reply
      Veronika Julia
      1. August 2017 at 21:03

      Danke Chris!
      Ja, zumindest ab und zu und am Wochenende sowieso :)

  • Reply
    L♥ebe was ist
    2. August 2017 at 11:48

    liebe Veronika, „feel like a princess“ ist wohl der beste Rat, den man für eine Morgen- (und wohl auch Abend-) Routine geben kann. tatsächlich scheint es ja für uns das Selbstverständlichste der Welt, dass wir abends zu Bett gehen und morgens wieder aufstehen … ich juss zugeben, mein Morgen ist wenig glamourös ;)
    aber ich kann dir nur recht geben, mit einem Schlafzeug, in dem man sich richtig wohl und auch noch hübsch fühlt, geht es einem sicher besser :)

    schöner Beitrag meine Liebe! hab eine tolle Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply
      Veronika Julia
      4. August 2017 at 11:56

      Liebe Tina,

      liebsten Dank für deinen Kommentar. :-* Ja, so geht es uns doch allen, aber manchmal ändern Kleinigkeiten, wie ein chicer Pyjama, eben schon Etwas, versüßen uns den Tag und man startet viel besser in den Tag! Ich kann das nur bestätigen. :)

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochende! <3

      Liebe Grüße,
      Veronika Julia

  • Reply
    Mrs Unicorn
    2. August 2017 at 16:00

    Ein schöner Pyjama. Sieht traumhaft aus.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    • Reply
      Veronika Julia
      2. August 2017 at 23:42

      Danke liebe Celine, das wünsche ich dir auch! :-)

  • Reply
    Carmelatte
    2. August 2017 at 16:28

    You really look like Parisienne <3 so chic!

    Carmelatte

  • Reply
    Nicci
    2. August 2017 at 23:34

    Wie schön dieser Schlafanzug aussieht, sieht wirklich elegant und edel aus. Ich bin da meist nicht so elegant, was meinen Schlafanzug betrifft – hab einen mit Katzen, eine Hose sogar mit Pommes :D
    Aber der sieht echt toll aus! Vorallem mti dem Highlight der kleinen Eiffeltürme, super!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

    • Reply
      Veronika Julia
      2. August 2017 at 23:41

      Wie sympathisch liebe Nicci! Ich finde Katzen und Pommes auch toll!!! Nur bei zweiterem würde ich nach dem Aufstehen sofort Hunger auf sowas bekommen! :D Ob, das everyday so gut wäre… ;)

      Liebe Grüße :-*

  • Reply
    Alina
    4. August 2017 at 10:03

    Die Fotos sind super geworden. Kompliment! <3

    • Reply
      Veronika Julia
      4. August 2017 at 11:53

      Danke dir liebe Alina! Freut mich so, dass sie dir gefallen! <3

      xoxo
      Veronika Julia

  • Reply
    Alexandra
    5. August 2017 at 9:50

    Deine Bilder sind sehr schön geworden. Der Schlafanzug sieht wirklich besonders toll aus. So fühlt man sich bestimmt wohl. In der Woche habe ich meistens nicht so viel Zeit den Morgen zu genießen, dafür lasse ich mir am Wochenende aber immer sehr viel Zeit ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Reply
      Veronika Julia
      5. August 2017 at 11:20

      Liebe Alexandra,

      Danke, freut mich, dass er dir so gut gefällt. Das ist auch mein erster der so etwas ‚Besonderes‘ ist. Schade, dass man in nur Sehen und nicht Fühlen kann, durch die pure Seide fühlt er sich einfach so toll an!

      Ja, das stimmt, am Wochenende ist es einfach immer am Schönsten! ;)

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen ganz tollen Samstag und einen entspannten Sonntag! <3

      xoxo
      Veronika Julia

  • Reply
    Milli
    5. August 2017 at 12:25

    Ich liebe es auch mir morgens viel Zeit zu lassen und am Wochenende auch mal länger in meinen gemütlichen Schlafsachen auszuharren. Was für den Schlaf bequem ist, ist für den Tag ja meistens noch viel bequemer :-) Finde dein Pyjama sieht richtig toll und auch sehr hochwertig aus. Da kann man sich ja schon glatt wieder auf den Winter freuen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Leave a Reply