Fashion London Travel

LONDON STYLES – Outfit Diary 1

Fashionbloggerin Julie en Rose im Rose Look vor dem Peggy Porschen Cafe in London.

THE ROSÉ SIDE OF LONDON.


In London gibt es nicht nur hippe, noble und sehr pulsierende Orte, sondern auch ein paar sehr süße rosé-gefärbte Eckchen, die Mädchenträume wahr werden lassen. Wo sich diese genau befinden, verrate ich euch etwas weiter unten. Wie gefallen euch meine ersten London Impressionen und das passende Outfit dazu?

Peggy Porschen & Knightsbridge

SHOP THE OUTFIT – UPPER

♡ SILK BLOUSE ♡
Silk by Nancy  >>  get it here with 10% discount

SHOP THE OUTFIT – BOTTOM

Die aus Köln stammende Torten-Designerin Peggy Porschen (ja sie heißt wirklich so), führt ihr wunderschönes Café in Belgravia 116 Ebury Street, und backte übrigens auch schon die Hochzeitstorten für Promis wie Stella McCartney und Kate Moss. Wem der Sinn nach noch mehr Pink steht, läuft nach dem süßen Genuss, einfach etwas weiter in Richtung Knightsbridge zum Traumhäuschen in Fourteen Trevor Square. Passend dazu habe ich mein Outfit des Tages in soften Weiß- und Rose-Nuancen gewählt. Dabei durfte mein All-Time-Favorite, die weiße Seidenbluse von Silk by Nancy natürlich nicht fehlen. Mit goldenen High Heels und einem schmalen Gürtel wird der Look chic und bleibt doch clean und modern.

Im zweiten und dritten London Beitrag zeige ich euch dann übrigens noch das wunderschöne Notting Hill und einen chicen Evening-Look, den ihr so vielleicht nicht erwartet. Außerdem verrate ich euch ein paar London Insider Tipps, die wir neu entdeckt haben und und berichte euch welche Spots, sich wirklich lohnen. Ich möchte euch so mehrere Facetten von London zeigen und bin schon sehr gespannt, ob euch die romantischen, die exquisiten und die kulturellen Highlights mit einem jeweils passenden Look gefallen.


🌸 A ROSE-WHITE LONDON STORY 🌸

 

I love being sweet and salty all together.
I want to present a very strong and bold image,
but with femininity.

IN COLLABORATION WITH | Silk By Nancy
PHOTOGRAPHY | B. Schneider
EDITING & STYLING| Veronika Merz

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Laura
    8. September 2017 at 21:44

    Wie schön ist das Café bitte? Außerdem passt es perfekt zu deinem Outfit!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    • Reply
      Veronika Julia
      10. Oktober 2017 at 13:58

      Danke liebe Laura! ♥
      Ja, ich bin auch ganz verliebt in das Café und werde dort beim nächsten London Besuch ganz bestimmt wieder vorbeischauen. :)

  • Reply
    Amely Rose
    11. September 2017 at 13:29

    Ich bin Ende der Woche auch in London,
    es ist so eine wundervolle Stadt und ich habe mir auch vorgenommen endlich dieses süße Cafe zu besuchen.
    Verpasse es ja jedes Mal.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Reply
      Veronika Julia
      10. Oktober 2017 at 13:59

      Ja, mache das auf jedenfall liebe Amelie Rose! Es lohnt sich! ♥
      Ich hatte erst ein bisschen Bedenken, dass es zu beliebt ist und wir keinen Platz finden, aber es war kein Problem!

      Liebe Grüße,
      Veronika Julia

    Leave a Reply