City Fashion

Letter it up! – Fresh Spring Vibes

Outfitpost Julie en Rose. Jeansjacke mit Patches.

Frühlingshafter Look mit personalisierter Jeansjacke.


SHOP THE LOOK: Jeans Jacket Levis (similar here, get my favorite message version here,
or see all styles here) // Patches up-stick-Sticker* (choose your letters here) // Lace Dress Danity Paris (similar here, also love this – P.S. look at the back ❥) // Heels Lodi (similar here or very elegant flats here) // Umbrella Bloomingville

Der Frühling ist da! Naja so fast, mit leicht schauerhaften Unterbrechungen eben. Dennoch hat mich bereits die Lust gepackt, alle Kleidchen und hellen Farben wieder aus den Tiefen des Schranks hervorzuholen. Und weil helle Blautöne wie Island Paradise und Niagara (hier) diesen Frühling besonders angesagt sind, dürfen das Spitzen-Kleid und die Jeansjacke auch diese Saison nochmal getragen werden. Um die klassische Jeansjacke aufzuhübschen, habe ich sie mit Stoff-Stickern verziert. Mit denen ich übrigens hier schon ein anderes Lieblingsstück verschönert habe. Das Tolle daran ist, dass sie sich bei Bedarf auch einfach wieder ablösen lassen. Begleiten durfte mich auch mein neuer Regenschirm. Da das Wetter während wir die Fotos machten abwechselnd regnerisch und stürmisch war, hatte ich auch einen kleinen Mary Poppins Moment. Was uns die Gute-Laune aber nicht nehmen konnte…

SHOP THE LOOK

Jeans Jacket: Levis (similar here, get my favorite message version here,
or see all styles here)
Patches: up-stick-Sticker* (choose your initials or personal message here)
Lace Dress: Danity Paris (similar here, also love this – P.S. look at the back)
Heels: Lodi (similar here or very elegant flats here)
Umbrella: Bloomingville

Auf meiner Shopping-Liste für den nächsten Frühlingslook steht es übrigens den perfekten Trenchcoat zu finden. Worauf freut ihr euch am meisten in der neuen Frühlings-Mode-Saison? Was holt ihr wieder aus dem Schrank hervor und was wollt ihr euch Neues kaufen?


When it rains, look for rainbows. 🌈
When it’s dark, look for stars. ☆

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Miriam
    25. März 2017 at 10:53

    Ganz toller Blogpost meine Liebe! Macht richtig Spaß zu lesen 💋

  • Leave a Reply